V8 Power Gewinnspiel auf Facebook und Instgram

Wir verlosen beim Fest diese tollen Preise:
2 Gutscheine von Dreamsportscars GmbH für eine Ausfahrt (4h) mit einem V8 Ford Mustang!
Dieses Gefährt raubt euch den Verstand!
1 Gutschein von CUT & PRINT Beschriftungsdesign für eine
KFZ-Scheibentönung mit hochwertiger 3M Sonnenschutzfolie
im Wert von 300,- Euro.
Zu jedem Gutschein gibt es 5 Shots Berliner Luft beim Fest gratis dazu!
Schaut euch gleich auf der Homepage die Fahrzeuge an:
Top Fahrzeugfolierungen und Fahrzeugbeschriftungen in höchster Qualität findet ihr bei:
Gewinnspiel:
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur den ORIGINALBEITRAG der Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf auf Facebook oder Instagramm liken und teilen!
Die Verlosung findet am Samstag Abend, 20. Mai 2023 bei unserem großen Oberwaltersdorfer Feuerwehrfest statt!
Du kannst den Preis direkt beim Fest am Samstag oder beim Frühschoppen am Sonntag abholen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Übrigens:
Ihr könnt euch den V8 Mustang live bei unserem Clubbing und dem Fest vor Ort ansehen! Diese Dreamcars werden Euch in der Fußgängerzone zu Riedl´s Vergnügungspark präsentiert.

SAVE THE DATE