Drei Tage voller Gemeinschaft, Musik und guter Stimmung liegen hinter uns
Der Samstag startete bereits um 13 Uhr mit unserem beliebten Kindernachmittag. Trotz des regnerischen Wetters wurde den großen und kleinen Besuchern ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten und die Stimmung blieb den ganzen Tag über hervorragend.
Am Abend sorgten die Dirndl Rocker mit ihrer Livemusik für beste Unterhaltung und heizten dem Festgelände ordentlich ein.
Der Sonntag begann mit der feierlichen Feldmesse im Feuerwehrhaus. Beim anschließenden Festakt standen Ehrungen, Angelobungen und Auszeichnungen im Mittelpunkt. Unser Kommandant HBI Patrick Kospach bedankte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für ihren großartigen Einsatz und die Unterstützung während der vergangenen Tage und Wochen.
Beim darauffolgenden Frühschoppen, musikalisch begleitet vom Musikverein Oberwaltersdorf, genossen hunderte Besucher das mittlerweile bessere Wetter und feierten gemeinsam bis in die frühen Nachmittagsstunden.
Die Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf bedankt sich herzlich bei allen Gästen für ihren Besuch und bei allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen unseres Feuerwehrfestes beigetragen haben.
Wow, was für ein Clubbing! Ihr wart wieder der Wahnsinn, tolle Stimmung, gute Laune und einfach eine unglaubliche Nacht.
Um 20:00 Uhr öffneten wir die Tore und bis Mitternacht stand eine riesige Schlange vor dem Eingang.
Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden.
Ein großes Danke an RM Disco (on Tour) für die tolle Musik, ihr habt wieder mal perfekt abgeliefert!
Am Samstag geht’s weiter mit unserem Feuerwehrfest!
Ab 13:00 Uhr startet der Kindernachmittag mit Spiel und Spaß für die Kleinen.
Ab 18:00 Uhr feiern wir dann gemeinsam mit der Band Dirndl Rocker.
Kommt vorbei und feiert mit uns – wir freuen uns auf euch!