Vorweihnachtliche Überraschung

Heute kam uns tatkräftige Unterstützung zu.
Da wir Corona bedingt kein Feuerwehrfest ausrichten konnten und auch der Feuerwehrball im Jänner leider nicht stattfinden kann, fehlt uns die finanzielle Grundlage wichtiges Equipment, dass wir für unsere Einsätze benötigen, kaufen zu können.
Das Tiermedizinische Zentrum (https://www.tmzt.at), unter der Leitung von Frau Dr. Rejana Schnabl, hat für unsere Feuerwehr 2000,- Euro gespendet.
Und nicht nur das. Seit einem Jahr arbeiten wir bei Tierrettungseinsätzen mit dem Spezialisten-Team des TMZT zusammen.
Frau Dr. Schnabl ist seit kurzem selbst Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaltersdorf.
Durch die umfangreiche Ausstattung und die 24 Stunden Erreichbarkeit des TMZT, können wir verunfallte Tiere optimal versorgen lassen. Die Feuerwehr Oberwaltersdorf möchte sich hiermit beim gesamten TMZT-Team, insbesondere bei Frau Dr. Schnabl, für Ihren aufopfernden Einsatz und Ihre Unterstützung bedanken. Durch die gute Zusammenarbeit und die großzügige Spende können wir weiterhin die Sicherheit von Mensch und Tier ausbauen.
*Unser Kommandant:*
“Ich möchte mich bei Dr. Rejana Schnabl für die großzügige Spende aber auch die hervorragende Zusammenarbeit im Einsatzfall bedanken.
Ebenso danke ich allen anderen Unterstützern und Förderern, die uns finanziell als auch mit persönlichem Einsatz bei den verschiedensten Herausforderungen 2020 geholfen haben!”