Das war der Feuerwehrball 2020

Viele Besucher, tolle Musik und junges Publikum in der Disco.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Spendern von Sachpreisen der Tombola und Unterstützern der Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf.
Ebenso war es eine Freude die Mitternachtseinlage des HSV Zwölfaxing zu bestaunen.

Besonders gefreut hat uns die Übergabe eines Defibrillators für unser Einsatzfahrzeug!
Damit haben wir wieder einen Schritt in Richtung Sicherheit am Einsatzort getan und können nun auch bei Patienten mit Herzkammerflimmern effizient helfen.

In der Disco wurde bis spät in die Nacht gefeiert, getanzt und geflirtet.

Während des Balles wurde von der eingeteilten Brandsicherheitswache eine TUS-Brandmelderauslösung im Veranstaltungszentrum abgearbeitet.

Bilder finden sie hier…

Fotos: Alexandra Grein, YouTube