Dankesfeier für Festhelfer

Hinter so einem Fest, das über drei Tage andauert, und noch viel mehr Zeit an Vor- und Nachbereitung erfordert, stehen viele freiwillige Helfer!
Um diesen Helfern DANKE zu sagen, wurde am Samstag eine Feier im Feuerwehrhaus organisiert.
Unter anderem wurden Speisen aus einem Food-Truck ausgegeben, eine Cocktailbar installiert, eine Hüpfburg für die Kleinsten organisiert und letztlich konnten mit einer Fotobox viele tolle Erinnerungsfotos gemacht werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf, im speziellen das Kommando, sagt nochmal “Danke” an alle die so viele Stunden für die Allgemeinheit opfern!
Der Reingewinn des Festes wird zu 100% in Ausrüstung und Ausbildung investiert, um der Bevölkerung auch in Zukunft optimal helfen zu können!