Geräteübergabe durch Gemeindeoberhaupt

Diese Woche konnten zwei neue Gerätschaften von der Gemeindevertretung an die Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf übergeben werden.
Frau Bürgermeister Natascha Matousek übergab offiziell einen neuen Stromerzeuger für das generalsanierte TLFA2000.
Es handelt sich hierbei um ein hochmodernens 14kVA Stromaggregat mit vielen Extras wie etwa einer eigenen, speziellen Steckdose für die Einspeisung in Gebäude.
Des Weiteren wurde eine Rettungsplattform (für zb. Einsätzen mit LKW oder Zügen) übergeben.
Mit dieser Investition wird die Schlagkraft der Feuerwehr Oberwaltersdorf wieder erhöht.
Ein großer Dank ergeht an die Gemeinde Oberwaltersdorf, die immer ein offen Ohr für die Anliegen der Feuerwehr hat.

SAVE THE DATE