Jahresbilanz & Mitgliederversammlung

Traditionell fand am 6. Jänner die Mitgliederversammlung mit Jahresrückblick und Beförderungen statt.
HBI Totz eröffnete die Versammlung mit einem Jahresrückblick 2023 und beeindruckenden Zahlen.
Im Jahr 2023 mussten von der Feuerwehr Oberwaltersdorf 183 Einsätze abgearbeitet werden.
Das bedeutet rund alle 2 Tage ein Feuerwehreinsatz in unserer Gemeide.
Das ist seit bestehen der Feuerwehr die höchste Zahl an Interventionen die verzeichnet wurde.
Gesamt, also alle Tätigkeiten zusammen, wurden mit einer Summe von über 15.000 Arbeitsstunden beziffert.
Auch dies ist eine Zahl, die im Bezirk Baden, an hoher Stelle fungiert.
Neben Beförderungen und Auszeichnungen wurde auch der Voranschlag für das Jahr 2024 beschlossen.
Ansprachen der Ehrengäste, von BGM Natascha Matousek, unseres UA -Kdt. HBI Ing. Manfred Jahn sowie dem Kommandanten der Polizeiinspektion KInsp. Helmut Waldegger rundeten sie Veranstaltung ab.
Am Anschluss wurde zu einem gemütlichen Beisammensein geladen bis der nächste Einsatz uns auf den Plan rief…

SAVE THE DATE

27. Jänner 2024