Großes Oberwaltersdorfer Feuerwehrfest

Am Wochenende ging das Feuerwehrfest mit tollen Gästen und kreativen Künstlern über die Bühne.
Begonnen hat es mit Kindernachmittag unter Mitwirkung der Rettungshundestaffel ASBÖ LV NÖ – Gruppe Ebreichsdorf, dem Arkadia Traiskirchen Lions Cheerteam, dem OKTINI Kinderturnen, Löschvorführungen der Firma Crisu, Drehleiterfahrten mit der Freiwillige Feuerwehr Ebreichsdorf und vielen weiteren Acts.
Am Abend wurde bei “vollem Haus” mit den Dirndl Rocker gefeiert.
Ein toller Auftritt der Klausna Dirndl Rocka rundeten die erste Hälfte das Abends ab.
Danach wurde gemeinsam, bis spät in die Nacht, gefeiert!
Am Sonntag wurde die Feldmesse mit der Katholische Pfarre Oberwaltersdorf und Umrahmung des Musikverein Oberwaltersdorf abgehalten.
Nach einem kurzen Festakt mit Ansprachen unserer Frau Bürgermeisterin, Natascha Matousek, Landtagsabgeordneter Peter Gerstner, Brandrat Alexander Richter sowie Kommandant HBI Gunther Totz
wurde der Sonntag gemütlich mit einem Frühschoppen beendet.
Großer Dank gilt der Marktgemeinde Oberwaltersdorf und ALLEN Sponsoren, ohne denen so ein Fest nicht durchführbar wäre!
Ihr ward ein tolles Publikum!