Am Samstag, 16.11., wurde der Transport unseres Feuerwehr-Rettungsbootes mittels Versorgungsfahrzeug sowie die richtige Handhabung am Wasser geübt.

Im Zuge dieser Weiterbildung wurde auch ein leistungsstarker Elektromotor für unser Boot getestet.

Die nächste Übung mit dem neuen Boot wird im Winter im Zuge einer „Eisrettung“ durchgeführt.

+++ Übung mit Feuerwehrboot +++Am heutigen Samstag wurde der Transport unseres Feuerwehr-Rettungsbootes mittels Versorgungsfahrzeug sowie die richtige Handhabung am Wasser geübt.Im Zuge dieser Weiterbildung wurde auch ein leistungsstarker Elektromotor für unser Boot getestet.Die nächste Übung mit dem neuen Boot wird im Winter im Zuge einer "Eisrettung" durchgeführt.https://www feuerwehr-oberwaltersdorf.com

Gepostet von Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf am Samstag, 16. November 2019