Freude über Brief

Folgender Brief erging an die Feuerwehr Oberwaltersdorf den wir ihnen nicht vorenthalten möchten:

###
Sehr geehrte Damen und Herren von der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaltersdorf,

ich möchte mich herzlich für den sehr professionellen Einsatz gestern bei uns bedanken. Es ist letztlich alles gut ausgegangen und kein größerer Schaden entstanden, die Pellets-Heizanlage konnte bereits heute repariert werden.
Wenn sie das vielleicht an die am Einsatz Beteiligten weitergeben könnten: es war sehr beruhigend, wie schnell, unaufgeregt und sachkundig das alles abgelaufen ist. Der Einsatzleiter -ich habe mir den Namen leider nicht gemerkt- hat das sehr umsichtig geleitet, man hatte von Beginn an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Das ganze Team hat das super gemacht. Sie sind wirklich Profis! Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Peter D.