Die auf dieser Seite befindlichen Fotos der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaltersdorf sind für Pressezwecke frei verfügbar. Dieses jederzeit widerrufbare Recht bezieht sich auf eine Veröffentlichung oder Vervielfältigung in elektronischen oder gedruckten Publikationen, sowie auf Bewegtbildbeiträge. Für eine etwaige andere Verwendung, insbesondere zu gewerblichen Zwecken, ist zuvor die ausdrückliche Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaltersdorf einzuholen. Eine Veränderung der Bilder ist ohne eine dafür ebenfalls notwendige ausdrückliche Zustimmung der Freiwilligen Feuerwehr Oberwaltersdorf nicht gestattet.

Die Freiwillige Feuerwehr Oberwaltersdorf behält sich das ausdrückliche Recht vor, eine Verwendung der Lichtbilder, insbesondere in kompromittierenden Zusammenhängen, jederzeit zu untersagen.

Die Quellenangabe ist in unmittelbarer Nähe der verwendeten Fotos in folgender Form anzuführen:

Quelle: FF Oberwaltersdorf, www.feuerwehr-oberwaltersdorf.com