Neue PSA für Feuerwehr

Im Jahr 2018/1019 wurden bereits die neuen Feuerwehrhelme, die von der Feuerwehr und Sponsoren finanziert wurden an die Mannschaft übergeben.

Aufgrund der wachsenden Mannschaft und der bereits in die Jahre gekommenen Schutzausrüstung wurde heuer auch die erste Tranche, 17 Stück der neuen Einsatzjacken und Einsatzhosen von unserer Frau Bürgermeisterin Natascha Matousek an die Feuerwehr übergeben.
Es handelt sich hierbei um Schutzausrüstung der Firma seamTex GmbH (Feuerwehrausstattung Fenz) die in enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Oberwaltersdorf gestaltet wurde. Es wurde sogar ein eigenes “Modell Oberwaltersdorf” entwickelt in dem bis ins Detail alle Wünsche erfüllt wurden.

Ein herzliches Dankeschön an die Marktgemeinde Oberwaltersdorf für diese wichtige Investition in die Sicherheit der Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen in unserer Gemeinde!