Mitgliederversammlung

Am Samstag, dem 24. März fand eine Mitgliederversammlung der Feuerwehr Oberwaltersdorf im Veranstaltungszentrum “Bettfedernfabrik” statt.

HBI Gunther Totz konnte 68 Feuerwehrkameraden und Kameradinnen begrüßen.
Ebenso wohnten Frau Bürgermeister Natascha Matousek, Vizebürgermeister Günter Hütter MBA, Pfarrer MMag. Andreas Hornig, UA-Kdt. HBI Hermann Böhm, Kontrollinspektor Helmut Waldegger sowie ÖRK Dienstellenleiter Franz Marx der Veranstaltung bei.

Es wurde ein Rückblick über die vergangenen Wochen gegeben, ein Ausblick in die Zukunft gemacht sowie alle neuen Chargen und Sachbearbeiter ernannt.

Nach den Ansprachen der Ehrengäste dankte der Kommandant allen Kameraden, der Marktgemeinde sowie allen befreundeten Einsatzorganisationen für die reibungslose Zusammenarbeit.